Heißluft Friteusen

AirFryer Genius

Actifry 2in1 Tefal

Multifry de Longhi

Tefal Actifry 2in1

ALT vs. NEU

Neue Tefal Actifry 2in1

Anleitung Menü

Air Fryer von Genius

Wie sieht er aus?

Was ist dabei?

Wieviel Platz braucht ihr?

Wieviel Grad schafft er?

Wie funktioniert er?

Air Fryer Vergleich

Tefal Actifry 2in1

Genius Air Fryer

de Longhi Multifry

Alle liegen im gleichen Preissegment!

Wieviel Stellplatz braucht ihr?

Welches Zubehör wird mitgeliefert?

Welcher gefällt euch am besten?

Ich habe die Actifry 2in1 jetzt seit Dezember 2018 und bin immer noch hellauf begeistert. Sie ist so vielseitig einsatzbar und es macht einfach nur Spaß.

Laut aber praktisch. :-) Das ist das passende Fazit.

Schaut selbst...



Das Pizzablech wird zusammen mit dem Adapter in der Actifry genutzt. Optimal für Pizza, belegte Wraps, Apfelkuchen etc.

Das 2. Pizzablech habe ich in Kombination mit dem Rost und dem passenden Griff gekauft. Den Griff habe ich später noch durch einen Griff ergänzt um das Blech besser halten zu können.

Gyros und Bratwurst

einfach in der Actifry zubereiten. :-)

Die Bratwurst wird in 10 Minuten oben auf der Grillplatte fast so lecker wie vom Grill.

Der Snackkorb ist verhältnismäßig klein und ich bin mir noch nicht sicher, ob es nicht ein Fehlkauf war. Für Chickennuggets ist er wahrscheinlich perfekt. Ich werde berichten.

Die runde Backform ist für das Pizzablech einfach unschlagbar.

So kann man das Essen zubereiten bekommt es einfach hraus und die Form bleibt sauber.

Der Apfelkuchen aus der Actifry 2in1

in nur 20 Minuten fertig :-)

200 g Mehl

100 g Zucker

1/2 Päckchen Backpulver

3 EL Öl

3 EL Milch

3 Eier

1 Schuss Mineralwasser

Gyros Auflauf

einfach lecker :-)

Nicer Dicer Chef Rezept und Acitifry 2in1

Zutaten:

2 Hähnchenbrustfilets

1 Zwiebel

3 Paprika

1 Becher Crème leicht

150 g Gouda

2 EL Öl

2 EL Gyrosgewürz