Nicer Dicer Quick

NEU Nicer Dicer

Quick Professional

TEST Schnittvarianten

TIPP

Verwahrt die kleinen Tütchen, in denen die Klingen eingepackt sind, da es keinen separaten Schutz dafür gibt. Oder macht euch selber welche mit eurem Vakuumierer, so wie ich.

AUFBEWAHRUNG

Messerbox bei Amazon: https://amzn.to/3wn9cSB (Affiliate Link)

INFOS

Schnittbreite 6 cm

Quick XXL und Quick Professional sind kompatibel

Vergleich Hobel mit dem nicht verstellbaren Hobel vom Chef und vom Speed

FRAGEN

Einfach in die Kommentare schreiben. :-)

Lohnt sich der Kauf???

Ich zeige euch die Unterschiede zum alten Gerät.

  1. Inhalt Auffangbehälter

  2. Messergröße

  3. Messerführung

  4. hartes Gemüse schneiden

Nicer Dicer Quick

Kann er hartes Gemüse schneiden?

Gemüsepfanne Zutaten:

1 Zwiebel

Von 1 Bund Suppengrün:

1 Porree

1 Möhre

1 kl. Stk. Sellerie

---

2 Spitzpaprika

1 Zucchini

1 Schale Champignons

---

Salz & Pfeffer

Crème leicht

Original oder Fälschung???

In diesem Video zeige ich euch wie ihr das Original von einem Plagiat unterscheiden könnt.

So könnt ihr euch vor einem Fehlkauf schützen.

Nicer Dicer QUICK

Ich packe ihn aus und zeige euch, wie ihr die Messer für welche Schnitte einsetzen müsst.

Der Quick eignet sich super um einen schnellen Obstsalat zuzubereiten.

Hier teste ich, ob der Nicer Dicer Quick hartes Gemüse schneiden kann.

Laut Hersteller ist er NICHT für hartes Gemüse geeignet! Nachmachen auf eigene Gefahr :-)